Strategische Partnerschaft mit Panasonic

Zusammen mit dem internationalen Unternehmen bleibt softgate auf der Überholspur. Die intensivierte Partnerschaft, bereits seit 2010 bestehend, ermöglicht softgate neueste Modelle und Produkterweiterungen aus dem Haus Panasonic für seine Kunden einzusetzen. Und das bevor manch andere Anbieter die Möglichkeit dazu haben. Neben der vertrieblichen Zusammenarbeit wird zudem die technische Anbindung an verschiedenster Erfassungssoftware, dem eigenen Dokumentenmanagementsystem softgate-archiv sowie Schnittstellen zu weiteren Softwaresystemen optimiert.

„Die Partnerschaft bietet uns ein deutlich breites Handlungsfeld um für unsere Kunden eine optimal zugeschnitten Lösungen zu finden. Die professionellen Dokumentenscanner von Panasonic bestechen neben der Perfomance auch in monetärer Hinsicht“, so Sven Kaiser, Bereichsleiter document capture & management und Prokurist bei softgate.


Führungsebene von Panasonic und Sven Kaiser bei der Panasonic Partnerveranstaltung in Barcelona

Bereits vor kurzem konnte der noch nicht am Markt verfügbare neue Hochleistungsscanner KV-S8147 auf Herz und Nieren getestet werden. Vom Ergebnis war man schwer beeindruckt. Neben dem KV-S8147 können Kunden in Zukunft aus der gesamten Produktpalette von Panasonic für professionelle Dokumentenscanner zu günstigen Konditionen profitieren.