Rückblick: Hannover Messe 2018 ein voller Erfolg

Vom 23. – 27.04. präsentierte softgate auf der Hannover Messe 2018 die eigene Predictive Maintenance Lösung SOMA. Die modulare Software, bestehen aus SOMA Data Acquisition und SOMA Analytics, fand großen Anklang. Der von der Hannover Messe ins Leben gerufene „Predictive Maintenance Pavillon“ zog Besucher aus unterschiedlichsten Branchen an.

„Ich bin von dem großen Zulauf absolut positiv überrascht. Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für die spannenden und interessanten Fachgespräche und den Einblick in die Bedürfnisse auf dem Markt und hoffe den ein oder anderen bei der Projektumsetzung wieder zu treffen,“ so Torsten Albrecht, Leiter Industrial Solutions bei softgate.

Wer softgate auf der Hannover Messe verpasst hat, kann ein Treffen einfach auf der Automatica dieses Jahr in München nachholen (Hall B4, Stand 222 – Smart Maintenance Pavillon) oder sich mit unter contact@soft-gate.de in Verbindung setzen.

Weitere Infos: SOMA

<script>