No translation available – Rückblick: Predictive Maintenance auf der Automatica 2018 in München

Nach dem erfolgreichen Auftritt auf der Hannover Messe folgte Ende Juni softgates Premiere auf der Automatica in München. Auf dem Smart Maintenance Pavillion präsentierte softgate erneut die Predictive Maintenance Softwarte Lösung SOMA. Die modulare Software bestehend aus SOMA Data Acquisition und SOMA Analytics fand auch in München großen Anklang.

„Nach der Hannover Messe hätte ich nicht gedacht, dass uns die Automatica einen ähnlichen Erfolg beschert. Ich wurde eines Besseren belehrt. Die geführten Gespräche waren abermals qualitativ hochwertig und bestätigen das Interesse an unserer Software,“ so Torsten Albrecht, Leiter Industrial Solutions.

Rückblick Automatica 2018

Auf Grund der hohen Nachfrage wurde der Infotag „Predictive Maintenance in der metallverarbeitenden Industrie“ am 26.09.2018 in Erlangen bei softgate ins Leben gerufen. Dort haben Interessenten die Möglichkeit sich umfassend über Predictive Maintenance zu informieren und durch Erfahrungsberichte unserer Kunden (u.a. Schaeffler AG) einen Einblick in die praktische Umsetzung zu bekommen. Weitere Informationen sowie die kostenfreie Anmeldung finden Sie hier.