No translation available – Rückblick – 5. Kofax Anwenderforum bei softgate

Die Jubiläums-Veranstaltung unseres Anwenderforums in Erlangen am 17.10.2018 hat auch dieses Jahr zahlreiche Kunden angelockt, die sich in entspannter Atmosphäre über Aktuelles rund um Kofax Produkte und Trendthemen wie Robotic Process Automation informieren und austauschen konnten. Umfangreiche Fachvorträge und ein Referenzbericht eines langjährigen Kofax Kunden aus der Inkasso-Branche fanden großen Anklang.

Die neu eingeführte Runde „Meet the experts“ bot zudem die Gelegenheit, gezielte Fragen und Wünsche direkt mit unseren Technikern zu besprechen.

„Nach meinem Empfinden war unser 5. Kofax-Anwenderforum ein „Mitnehmtag“ für unsere Kunden. Es wurden alle Phasen der alten (KC / KTM) und der neuen (KTA / Kapow) Kofax-Welt beleuchtet und jeder auf die Reise in die digitale Zukunft mitgenommen. Anhand der Vorträge konnte jeder sehen, wo er momentan steht und vor allem verstehen, welche enormen Ausbaumöglichkeiten vorhanden sind. Ein Highlight war sicherlich der mitreißende Kunden-Vortrag von Holger Dickhäuser (Geschäftsführer der Inkasso Kodat GmbH), der das Vorher und Nachher anhand der Einführung von Kofax und softgate-archiv lebendig beschreiben und alle Vorteile aufzeigen konnte“, so Sven Kaiser, Bereichsleiter dc&m bei softgate.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung. Um noch individueller auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen zu können, nehmen wir schon heute gerne Ihre Anregungen und Wunschthemen entgegen – wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Präsentationen (PDF):
»01 softgate, Keynote
»02 Agenda Der Tag im Überblick und Whats New
»03 softgate, Kofax, Posteingangserfassung Digital Mail Room inkl. Verarbeitung von AUs
»04 Inkasso Kodat, Erfassung im Forderungsmanagement
»05 softgate, Kofax Kapow und softgate-archiv V14
»06 Meet the Experts ! – Zeit für Gespräche (KC und KTM)
»07 Meet the Experts ! – Zeit für Gespräche (KTA und Kapow)