17. Mai 2021

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung ab 2021

Stellenangebot: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung ab 2021

Seit 1992 ist softgate mit 90 Mitarbeitenden kompetenter und zuverlässiger Partner für Entwicklung und Vertrieb von anspruchsvollen und hochwertigen Softwarelösungen und Dienstleistungen. Unser Fokus liegt in den Bereichen Medizintechnik, Industrielösungen und automatisiertes Informationsmanagement. Unsere erfahrenen Entwickler realisieren individuelle System- und Anwendungssoftware für unsere Kunden.

Für die Ausbildung in der Fachrichtung Kaufmann/-frau für Büromanagement ab September 2021 suchen wir in unserer zentralen Verwaltung geeignete und interessierte Bewerber (m/w/d).

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung ab 2021

Referenznummer: ST21091

Schulbildung Wir wünschen uns eine höhere Schulausbildung mit gutem Abschluss, mindestens einen sehr guten mittleren Schulabschluss.
Fachliches und persönliches Profil Die Arbeit mit dem PC sollte Ihnen Freude machen und Sie haben bereits Grundkenntnisse in MS Windows sowie Word, Excel und Outlook.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind an dieser zentralen Stelle absolut erforderlich. Mit angemessenen Englischkenntnissen kommen Sie auch mit internationalen Kontakten zurecht.

Wir wünschen uns eine hohe Motivation, gute Umgangsformen und ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Ein gutes Organisations-talent und selbständiges Arbeiten erleichtern Ihnen, den Überblick zu behalten.

Das (und vieles mehr)  bieten wir Ihnen Wir bilden grundsätzlich für den Eigenbedarf aus. Eine Übernahme ist bei zufriedenstellenden Leistungen die Regel.

Sie erwartet bei uns eine offene Unternehmenskultur bei flacher Hierarchie so wie eine kooperative und respektvolle Atmosphäre.

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie auf unserer Website.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen zusammengefasst als eine PDF-Datei an jobs@soft-gate.de!

Stellenanzeige als pdf downloaden: ST21091_Kaufmann/-frau_für_Büromanagement_(m/w/d)