7. November 2019

Alert Management Software

Alert Software

Alarmmanagement von softgateToday, production and other industries are loaded with technology to automate workflows and thus improve competitiveness. In spite of high-performance and high-tech systems, still unexpected errors or breakdowns may occur. In order to be able to react in a short time, softgate also offers alarm management software.

For automated monitoring of your machines and systems, you can assign limit values to each monitored component. Using the traffic light system of our SOMA platform, you can visualize the status of the systems. If a value exceeds the set limit, our alert software can automatically notify your employees by SMS or e-mail.

You can define responsibilities by creating user groups and profiles. So you can define yourself who may activate, change or delete limit values. The software only uses the company WLAN. This has the significant advantage that only reachable employees are notified and all data remains within the company.

 

Our Service for YOU:

  • Creating of user groups and profiles
  • Notification in your company network only (notification of reachable employees and data security)
  • Confirmation of alarm acceptance
  • Optimum response times
  • installation and commissioning by our specialized employees

7. November 2019

Software für Alarmmanagement

Alarmierungssoftware

Alarmmanagement von softgateProduktionen und andere Industrien sind heutzutage gespickt mit Technologie, um Arbeitsabläufe zu automatisieren und so die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Dabei entstehen trotz performanter und hochtechnologisierter Systeme trotz alldem unerwartete Fehler oder Ausfälle. Um auf diese in kurzer Zeit reagieren zu können, bietet softgate die Alarmmanagement Software.

Zur automatisierten Überwachung Ihrer Maschinen und Anlagen können Sie jeder überwachten Komponente entsprechende Grenzwerte zuweisen. Über das Ampelsystem unserer SOMA-Plattform können Sie sich die Zustände der Anlagen visualisieren lassen. Im Falle einer Grenzwertüberschreitung können Ihre Mitarbeiter automatisch per SMS oder E-Mail benachrichtigt werden.

Durch angelegte Benutzergruppen und Profile können Zuständigkeiten definiert werden. So können Sie selbst festlegen wer Grenzwerte aktivieren, verändern oder löschen darf. Die Software nutzt dabei nur das unternehmenseigene W-LAN. Dies hat die signifikanten Vorteile, dass nur wirklich erreichbare Mitarbeiter benachrichtigt werden und alle Daten firmenintern bleiben.

 

Unsere Leistungen für SIE:

  • Erstellen von Benutzergruppen und Profilen
  • Benachrichtigung im eigenen W-LAN (Benachrichtigung von erreichbaren Mitarbeitern und Datensicherheit)
  • Bestätigungen der Alarmübernahme
  • Optimale Reaktionszeiten
  • Installation und Inbetriebnahme durch unsere spezialisierten Mitarbeiter
 

Sie sind an unseren Leistungen interessiert oder haben Fragen?