Use case:
Validierung einer bestehenden DICOM Schnittstelle
Medizinische Domäne
Ophthalmologie
Technologien:
DICOM, eigene Testumgebung

Projektbeschreibung

Ein weltweit führender Hersteller ophthalmologischer Geräte hat uns mit der Validierung seiner DICOM Schnittstelle beauftragt, da die Anbindung im Feld nicht reibungslos verlief.

Die Schnittstelle wurde auf Basis des DICOM Conformance Statements getestet und verschiedene Optimierungspotentiale, die sowohl die Konformität des DICOM Standards, als auch Erfahrungen aus der Praxis betreffen, wurden entdeckt.

Die Ergebnisse wurden in einen Report mit Handlungsempfehlungen und einem Abschlussgespräch an den Kunden übergeben.

Vorteile:

Durch die Expertise mit dem DICOM Standard und unserer Testumgebung konnte ein schnelles und ausführliches Ergebnis erzielt werden, damit die Anbindung in Praxis reibungslos funktioniert.

Kontaktieren Sie uns:

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne bei Fragen zu unseren Lösungen und dem Thema Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite!

Niko Assmann

Account und Marketing Manager
Menu
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner