Intelligent Automation Platform

Next Level Business Automation

Intelligent Automation Platform bietet die Vorzüge der digitalen Transformation in einer Lösung. Die End-to-End Kommunikation mit Kunden, das Mitarbeitererlebnis sowie die Produktivität und Effizienz werden durch intelligente digitale Technologien wie KI und RPA optimiert.

Verwenden Sie maschinelles Lernen und andere KI-Technologien, um schneller zu lernen, bessere Entscheidungen zu treffen und Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner zu stärken.

Der Arbeitsplatz der Zukunft nutzt KI, robotergestützte Prozessautomatisierung und andere digitale Technologien um die vorhanden Kapazitäten optimal zu nutzen. Das Ergebnis sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter.

Tungsten Intelligent Automation Platform Anwendungsgebiete

Tungsten Intelligent Automation Platform Anwendungsgebiete

Informations-digitalisierung

Automatisierung am Frontdesk

Ausführen von regelbasierten Aufgaben

Automatisieren von Abwicklung und Prüfungen

Business Spend Management

Backoffice Automatisierung

Dieses Ziel wird durch die Leistungsfähigkeit der Intelligent Automation Platform ermöglicht

Die Intelligent Automation Platform ist der schnellste und effizienteste Weg einer durchgängigen Automatisierung – von der Prozessermittlung und dem Geschäftsprozessmanagement bis zum digitalen Workforce-Management und Analysen:

Prozesserfassung: Identifizierung von Automatisierungsmöglichkeiten aufgrund der Analyse der Prozesse und Aufgaben

Geschäftsprozessmanagement: Einrichten und Ausführen von Automatisierungen in Zusammenarbeit mit Ihren Anwendungen und Mitarbeitern

RPA (Robotic Process Automation): Effizientes Automatisieren von sich wiederholenden, manuellen Tätigkeiten, um Mitarbeitern Zeit für wertschöpfende Aufgaben zu geben

KI und ML: Analyse, Klassifizierung und Extraktion von Informationen (Text, Chat, Sprache und Grafik)

Erweiterte Analysen: Messen der Automatisierungsauswirkungen auf das Geschäftsergebniss und Erkennen von weiteren Potentialen

Die Intelligent Automation Platform ist der schnellste und effizienteste Weg einer durchgängigen Automatisierung – von der Prozessermittlung und dem Geschäftsprozessmanagement bis zum digitalen Workforce-Management und Analysen:

Prozesserfassung: Identifizierung von Automatisierungsmöglichkeiten aufgrund der Analyse der Prozesse und Aufgaben

Geschäftsprozessmanagement: Einrichten und Ausführen von Automatisierungen in Zusammenarbeit mit Ihren Anwendungen und Mitarbeitern

RPA (Robotic Process Automation): Effizientes Automatisieren von sich wiederholenden, manuellen Tätigkeiten, um Mitarbeitern Zeit für wertschöpfende Aufgaben zu geben

KI und ML: Analyse, Klassifizierung und Extraktion von Informationen (Text, Chat, Sprache und Grafik)

Erweiterte Analysen: Messen der Automatisierungsauswirkungen auf das Geschäftsergebnis und Erkennen von weiteren Potenziale

Dieses Ziel wird durch die Leistungsfähigkeit der Intelligent Automation Plattform ermöglicht

Vorteile für Ihr Business

Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Steigern Sie die Produktivität, beantworten Sie Kundenanfragen schneller und halten Sie Vorschriften und Verordnungen zuverlässiger ein. Gewinnen Sie einen Wettbewerbsvorteil

Verbesserung der Kundenerfahrung

Steigern Sie die Produktivität, beantworten Sie Kundenanfragen schneller und halten Sie Vorschriften und Verordnungen zuverlässiger ein. Gewinnen Sie einen Wettbewerbsvorteil

Erschaffen Sie den Arbeitsplatz der Zukunft

Steigern Sie die Produktivität, beantworten Sie Kundenanfragen schneller und halten Sie Vorschriften und Verordnungen zuverlässiger ein. Gewinnen Sie einen Wettbewerbsvorteil

Dieses Ziel wird durch die Leistungsfähigkeeit der Intelligent Automation Platform ermöglicht Das Ziel für jede Digitalisierung: Die Vorteile für das Unternehmen ganzheitlich zu betrachten, vom Frontoffice bis zum Backoffice und von den Benefits profitieren

Wussten Sie
99 % der in einer Studie befragten Entscheidungsträger sehen einen erheblichen Mehrwert durch einen einzigen Anbieter sowie eine einzige Plattform für die verschiedenen Automatisierungsvorhaben.

Überblick über die Vorteile eines einzelnen Anbieters
Ihre Kunden haben ein besseres Erlebnis: 54 % der Befragten

Ihre Mitarbeiter sind engagierter und produktiver
Gesteigerte Mitarbeiterproduktivität: 52 % der Befragten
Verbessertes Kundenerlebnis: 43 % der Befragten

Kofax-Benchmark-Studie 2020 zu Intelligent Automation

Download

Laden Sie sich die erweiterte Information herunter: „5 Use Cases für Intelligent Automation“

Sven Kaiser

Bereichsleiter Digital Business

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Bitte zögern Sie nicht, sich mit Ihren Projektanforderungen an mein Team und mich zu wenden. Wir geben Ihnen gerne einen ersten Überblick, wie unsere erfahrenen Entwickler Ihre individuellen Ziele lösen können.

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