Bei uns stehen die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als Menschen mit beruflicher Zukunft im Mittelpunkt.

Unter dem Motto software.gemeinsam entwickeln wir in Erlangen seit über 30 Jahren hochwertige Softwarelösungen. Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 90 Mitarbeitenden liegt unser Fokus in den Bereichen Medizintechnik, Industrielösungen und automatisiertes Informationsmanagement.

Zur Verstärkung unseres sympathischen und dynamischen Teams suchen wir Dich in folgenden Bereichen:

Unsere offenen Stellen

Bitte halte dein Handy quer, um die Tabelle in voller Größe zu sehen.

Bereit für deinen Einstieg/Neustart ins Berufsleben? Bei uns hat das Ausbilden neuer Fachkräfte lange Tradition und hohen Stellenwert.

Keine passende Stelle dabei?
Bewirb dich gerne initiativ bei uns!

Flexible Arbeitszeiten

„9 to 5“ ist uns fremd! Da wir hauptsächlich in einem projektgetriebenen Umfeld aktiv sind, können die Arbeitszeiten entsprechend flexibel gestaltet werden. Ein modernes Gleitzeitmodell sorgt für die richtige Balance aus Freizeit und Arbeitszeit. Abgerundet wird die 40-Stunden Woche mit 30 Urlaubstagen im Jahr.

Sportliche Kollegen

Der sportliche Ausgleich zu der Büroarbeit ist ein wichtiger Bestandteil der Philosophie von softgate. Beispielsweise findet jedes Jahr ein Fußballspiel gegen einen namhaften Kunden sowie die Teilnahme an einem Basketballturnier statt.

Die Mischung macht’s

Neben zahlreichen, vielfach selbst ausgebildeten Fachinformatikern finden sowohl Hochschulabsolventen als auch Berufserfahrene aller Altersklassen den Weg zu softgate. Das wichtigste Kriterium ist die Expertise und das Engagement. Zudem setzen wir auf interne Weiterbildungen, um Projekte optimal umzusetzen.

Firmenevents

Neben dem jährlichen Fußballspiel mit anschließendem Grillen stehen der Besuch der Erlanger Bergkirchweih und eine gemeinsame Weihnachtsfeier fest im Kalender von softgate. Darüber hinaus organisieren die einzelnen Bereiche eigene Stammtische und gesellige Aktivitäten.

So bewirbst du dich richtig:

  •  Anschreiben
    • Deine Fähigkeiten
    • Warum möchtest du zu softgate
    • Gehaltsvorstellung
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Kontaktiere uns:

Ich bin deine Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um deine Bewerbung bei uns. Zögere bitte nicht, dich bei Fragen an mich zu wenden.

Alina Brehm

Menü