Use case:
Automatisierte Datenbank Migration von 23 Standorten
Branche:
Sozialwesen
Technologien:

RPA

Projektbeschreibung

Die Augustinum GmbH ist einer der führenden Sozialdienstleister in Deutschland, besonders bekannt für ihre Seniorenresidenzen. Die Augustinum stand vor der Herausforderung, das vorhandene System zum Pflege- und Betreuungsmanagement zu wechseln. Dies beinhaltete unter anderem die händische Migration aller Stammdaten vom Altsystem in das Neusystem, ein zeit- und somit kostenintensiver Prozess.

Die Lösung war der Einsatz einer RPA Software. Unterstützt durch softgate als KOFAX Robotic Process Automation (RPA) Experte wurde das Projekt voll automatisiert durchgeführt. softgate betreute von der Evaluierung bis zur Implementierung die Migration aller 23 Standorte.

Kontaktieren Sie uns:

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne bei Fragen zu unseren Lösungen und dem Thema Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite!

Sven Kaiser

Bereichsleiter Digital Business
Menü