Use case:
Funktionserweiterung für Angiographiesystem
Medizinische Domäne
Angiographie
Technologien:
QNX, C++, Rhapsody, Medmake, ClareCase, SAP

Projektbeschreibung

Ein weltweit führender Hersteller von Angiographiesystemen hat uns mit der Funktionserweiterung der Gerätesteuerung beauftragt. Inhalte des Projekts waren:

  • Entwicklung von Funktionserweiterungen und Wartung
  • Gerätepositionierung
  • Bewegungssteuerung
  • Kollisionserkennung
  • Pfadplanung und Safety-Überwachung.

Vorteile:

  • Entwicklung nach ISO 13485
  • Erfahrung aus den verschiedenen Fachbereichen von softgate führten zu einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Ergebnis im Rahmen der Safety Class C
  • Durch die ausgeprägte Konfigurationsmöglichkeit der Software wird diese für zahlreiche Systemvarianten eingesetzt.

Kontaktieren Sie uns:

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne bei Fragen zu unseren Lösungen und dem Thema Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite!

Ulrich Köstner

Teamleiter Embedded Systems
Menu
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner