Pressemeldung

Am 14. Juli, feierte die softgate GmbH ihr dreißigjähriges Firmenjubiläum im Novotel Erlangen. Der Firmengründer Udo Nyga ließ mit Geschäftspartnern, Kunden und Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Forschung 30 Jahre Firmengeschichte Revue passieren.

Auf dem Weg von der Gründung von softgate als start-up der FAU bis zum modernen mittelständischen Unternehmen, das zu einer festen Größe in der Region zählt, war nicht immer alles leicht, so Udo Nyga. Doch durch seinen Führungsstil in dem er die Stabilität der Firmer stehts Priorisierte, konnte softgate verlässlich schwarze Zahlen schreiben und sich einen soliden Unterbau erarbeiten, mit großen Partnern und einem breiten Kundenstamm in den drei Kernbereichen Industrie, Medizintechnik und Bürodigitalisierung.  ….weiter lesen!

softgate stellt vor: HL7connect, die HL7-Bibliothek, die Geräteherstellern die Integration einer HL7-Schnittstelle in ihr Produkt maßgeblich erleichtert. HL7connect wurde nach ISO13485 und nach Sicherheitsklasse C gemäß IEC62304 entwickelt. Damit entspricht HL7connect den Anforderungen der höchsten anwendbaren Sicherheitsklasse für Medizinproduktesoftware! HL7connect kann damit auch in gesundheitskritische Medizinprodukte integriert werden.  ….weiter lesen!

Menü