Use case:
Algorithmik für Multispectral Optoacoustic Tomography
Medizinische Domäne
Multispectral Optoacoustic Tomography, Pharma
Technologien:
Windows, C++, Matlab, CUDA

Projektbeschreibung

Ein Hersteller eines Ultraschallgeräts hat uns mit der Optimierung der Algorithmik für die 3D-Rekonstruktion für MSOT – Multi-spectral optoaccoustic Tomography – einem Verfahren zur Analyse der Stoffaufnahme in der Pharma-Forschung beauftragt.

Dazu wurden die in Matlab Code vorliegenden Algorithmen analyisert und nach C/C++ und CUDA für das GPU Processing portiert.

Vorteile:

  • Entwicklung nach ISO 13486
  • Erfahrung in der 3D Visualisierung

Kontaktieren Sie uns:

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne bei Fragen zu unseren Lösungen und dem Thema Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite!

Niko Assmann

Account und Marketing Manager
Menu
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner